Sleepwalker´s Dream
  Startseite
    Leben, Welt & ich
    Freunde...
    Schule und so...
    Blümchen erklärt die Welt
    Bloggie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Herbstlaub



http://myblog.de/sleepwalkersdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kinderpornosperre, Zensursula & Co

Das Thema ist zwar langsam sehr ausgelutscht, aber die Pedition gegen das Sperrgesetzt läuft in den nächsten 10 Tagen aus. Also will ich alle, die meinen Blog besuchen, dazu aufrufen sie zu unterzeichnen. 

  Klick!

Waum unterzeichen? Das Gesetz ist doch gegen Kinderpornos! Sowas muss man doch unterstützen!

Der Kampf gegen Kinderpornos ist zwar unterstützungswert, doch das Gesetzt wird nichts gegen Kinderpornos im Netz bringen. Denn es wird genau das gemacht was auch in Familien stattfindet in denen es zu sexuellen Übergriffen gegen Kinder kommt, es wird weggesehen. 

Das Stoppschild signalisier: Das wollen wir nicht sehen. 

Nur: Mit wegschauen ist keinem Kind auf der Welt geholfen. Denn nur weil man etwas nicht sieht heißt es noch lange nicht das es nicht da ist.

Davon abgesehen sind auf den Sprerrlisten der Länder, die bereits das Internet sprerren (u.a. Schweiz, Niederlande, Australien) sehr viele Seiten die keine Kinderpornos zeigen. Einer Studie nach waren es auf der finnischen nicht einmal 10%.

Aber das Einsehen in die Listen ist verboten, genau wie der Besuch auf einer gesprerrten Seite. So kann niemand überprüfen ob tatsächlich nur Kinderpornos seiten gesperrt werden und nicht kritische Seiten oder ähnliches.

Allein vorzuschlagen dem Staat die Möglichkeit zu geben unkontroliert Seiten zu sprerren ist ein Unding das sich kein Rechtsstaat leisten sollte.

6.6.09 12:30


Vier Tage frei...

...und keinen Schimmer was ich damit anfangen soll. Was mach ich nur 4 Tage lang?

Zu lernen is nix, HAs hab ich keine auf und Kendo ist erst Mo wieder. Kann also gechillt Ferien machen.

Aber was tun? Muss doch was anstellen. Nur Bücher lesen & PC zocken is auch nicht das wahre.

Nun, ich werde schon was finden. Hoff ich...

 

.

21.5.09 13:51


Wird mal wieder Zeit....

... was zu schreiben. 

Also, was gibts neues in meinem Leben? 

 

Neu ist vor allem Gustav (das Bild is so mies weil ich ne fette Staubschicht auf der Linse hab):

Sagt hallo zu Gusav. Laut Sticker ist er eine Areca Palme und er ist ca 140cm groß. Er soll ein wenig Leben in mein Zimmer bringen, was er bewerkstelligt in dem er mir im Weg herumsteht.

Gekauft hab ich ihn als ich letzte Woche in Ikea war. Mein kleiner Bruder hat nämlich seit gut nem Monat ne Freundin und bracht daher ein Doppelbett. Und weil ich ja so sozial bin hab ich in begleitet. 

 So, bevor ichs wieder vergess: Danke für die Glückwünsche und so (ich vergess immer mich zu bedanken, ich unfreundliches Kind ich).

17.5.09 17:49


Einundzwanzig.

Ist es nicht schön, ein Alter erreicht zu haben, in dem man Cocktails trinkt, anstatt sie zu werfen?

Springer Verlang zum 30. Geburtstag der Tageszeitung, 18.4.09

 

Hey, ja!

Bin ein Jahr älter.

Keine Party, aber Familie.

Und es ist spät.

Gute Nacht.

20.4.09 00:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung