Sleepwalker´s Dream
  Startseite
    Leben, Welt & ich
    Freunde...
    Schule und so...
    Blümchen erklärt die Welt
    Bloggie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Herbstlaub



http://myblog.de/sleepwalkersdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pünktschen und so...

"Auch wenn du das zitirst, nachher leg ich dich flach"
+++Ina aka Pünktchen aka Chrissie aka Pornoqueen+++

Yoa, bei Inalie gewesen. Um den See gelaufen, im Wald gelaufen und unter Bäumen gechillt. Schach gespielt, kleinen Bruder geärger /sich ärgern lassen, Eis haben wir gegessen und Ina Pommes. Und wir haben uns ein wenig gekebbelt. Pünktchen ist aber zu schwach und zu leicht um ne Herrausforderung zu sein. N´Buch hab ich mir noch ausgeliehtn [Eine wie Alaska]. Aber wir haben keine Drogen genommen, obwohl wir wohl mehr peinliche Szenen hingelegt haben als macher in einem Monat, oder Jahr, oder Leben.....
Übrigens hab ich Chrissie > 10 mal flachgelegt, sie mich nie.

"Wo sind die Baumstämme hin?"
+++Ina+++

Ja, ja, das Leben ist wunderbar. Auch für Emos... machmal.
12.5.08 20:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina / Website (12.5.08 20:47)
das war ja sowas von klar. aber du hast zitierst falsch geschrieben...

deine mudda is negativ!

... dass chip dir gefällt hab ich geahnt. aber du liest schnell... worum gehts grad? hach, mein lieblingbuch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung