Sleepwalker´s Dream
  Startseite
    Leben, Welt & ich
    Freunde...
    Schule und so...
    Blümchen erklärt die Welt
    Bloggie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Herbstlaub



http://myblog.de/sleepwalkersdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Restart/ Schlampenbeschau

Joa, nach langer Zeit [Gut, das ist relativ. Aber ich finde, ich hab hier lang nix mehr vermerkt] schreib ich mal wieder. Plan is folgender: Da meine Wenigkeit es einfach net gerafft kriegt hier etwas reinzuschreiben, selbst wenn was "total spannendes" passiert is, versuche ich nun auch uninteressanten Mist festzuhalten.
"Wie, das is was neues? Das hast du doch vorher auch..."

Nuya, heute normal gearbeitet. Bissel weniger als normal aber dafür nen Fruchteisbecher gehabt [Chef: Was soll das? Ich wollte ein Eis und kein Gemüse.]
Danach hat Alex mich und Marcel standardmäßig mitgenommen, nur, fiel mir bald auf, machte er heute einen kleine Umweg. Mitten durch so ne... wie nennt man das? Nuttenstraße? Strich? Keine Ahnung... Warum er das tat? "Schlampen anschauen" war die Antwort der Zwei...
27.5.08 23:37
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina / Website (28.5.08 14:11)
der kerl ist mir spontan unsympathisch. pfui!


Sathien / Website (28.5.08 15:12)
Hat er ihnen wenigstens Geld hingeworfen? Vom angeglotzt werden wird man als Nutte ja auch nicht reich!


Chile / Website (28.5.08 15:15)
..war das gemüse denn lecker?

hrhr


ina / Website (28.5.08 18:21)
chile! sowas sagt man nicht.

obwohl, lustig isses ja. ahihi.


Blümschen (28.5.08 21:37)
Boa, Nutten bringen Aufmerksamkeit...
@Pünktchen:
Der Typ is ganz nett, der wollte mich [vermut ich mal] aufziehen.
@ Sathien
Nope, nur guggen und sich lustig machen... >.<
@Chile
War lecker.... öh, ja.


Sathien / Website (29.5.08 01:03)
Gar nicht, Blogeinträge nach langer Zeit ohne bringen Aufmerksamkeit!

Lustig machen würde ich mich ja eher über die Kunden... irgendwie. Wenn.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung