Sleepwalker´s Dream
  Startseite
    Leben, Welt & ich
    Freunde...
    Schule und so...
    Blümchen erklärt die Welt
    Bloggie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Herbstlaub



http://myblog.de/sleepwalkersdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
This is a Schulblog, now.... oder so ähnlich!

So, da bin ich wieder. School is over und so...

Heute wollten wir uns eigentlich alle ein wenig umstylen, deshalb sitze ich mit Kajalresten um den Augen und ein wenig Gel in den Haaren vor dem Rechner. Auch wenn´s wegen des Regens net so ganz geklappt hat, es war scho irgendwie lustig. Dumm nur  das ich meine Kamera vergessen habe, aber Catha hatte wenigstens ihr Handy, von der sollte ich das eine oder andere Foto bekommen. 

Nachher gehts zur Freundin, bzw. mit der zu ihrem Cousin [schreibt man doch so, oder?] Nuya, ich lass mich mal überraschen...

Das ist übrigens meine kleine Clique [<= ich mag das Wort irgendwie]. Von links: Meine Wenigkeit, Dominique, Sabrina [aka Apfel], Jacky [aka EMO] und Catha[rina]. Alisa, ganz links gehört net so richtig dazu, hat sich aber auf´s Bild gemogelt...

Image and video hosting by TinyPic

 

Des weiteren gibt es ab jetz Kategorien, und zwar:

-It´s Life[ und so...]  über mein Leben und so; was in keine andere Kategorie fällt.

- Schule und so Aus der Schule halt.

- Freunde... Wenn´s was über meine Freunde gibt...

-Welt, Blog und ich Wenn´s übern meinen Blog geht oder den Rest der Welt

Ach, bevor ich´s vergesse: ICH BIN DER HERBSTE! ! ! 1

22.8.08 15:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina / Website (22.8.08 15:58)
klingt positiv, aber wie konntest du die kamera vergessen spasti? (hihi, spasti, hihi)


Domili (31.7.09 21:11)
Ist ja sehr interessant was man zu lesen kriegt
wenn man einfach mal den spieß umdreht und dich stalkt
jaja von wegen alisa hat sich aufs bild gemogelt du hast uns da nur als vorwant plaziert um alisa zu fotografieren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung