Sleepwalker´s Dream
  Startseite
    Leben, Welt & ich
    Freunde...
    Schule und so...
    Blümchen erklärt die Welt
    Bloggie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Herbstlaub



http://myblog.de/sleepwalkersdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spezial-Emo-Geburtstagskirschkuchen

Da klein Emo morgen 18 wird und mir langweilig war hab ich ihr einen Kuchen gebacken. Nicht, das sie ihn großartig verdient hat oder das ich jetzt anfange zu backen und zu kochen, nein, ich wollte wohl einfach mal wieder eine Kuchen backen. Und er ist mir auch ziemlich gut gelungen. Nur wie ich ihn morgen in die Schule kriegen soll, weiss ich noch net so ganz.... aber da wird sich sicher was finden.

Und das ist er:

Image and video hosting by TinyPic

aufgenommen hab ich das übrigens auf meinem Bett. Tolle Bettwäsche, wa?

25.8.08 23:25
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina / Website (26.8.08 14:07)
ich mag später wissen wie sies fand.


ina / Website (26.8.08 20:26)
positiv, find ich gut


Säddy (28.8.08 11:52)
Ich finde den spontan gerade vom Bild her sooo lecker! Boah! :I Ist die Schrift weiße Schokolade? Ist sie? Ist sie!? Boah! Lecker!


ina / Website (28.8.08 13:55)
Ja, war meine Idee. MEINE!!!


Blümschen (28.8.08 17:59)
Ist sie! 200g weiße Schoki + 400g Vollmilch! Fast mehr Scoko als Kuchen...

Und der Text sowie Punkte sind von Pünktchen. Also ihre Idee...


Säddy (28.8.08 18:46)
Hmmm...

Ich musste jetzt sogar extra einen Schokoriegel essen, und mir vorstellen, dass ich ein Stück davon esse. :D


diejas / Website (2.9.08 23:07)
ziemlich schick .) sowohl kuchen als auch bettwäsche (was man auf anhieb aber nicht als solche erkennt)
lg jas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung