Sleepwalker´s Dream
  Startseite
    Leben, Welt & ich
    Freunde...
    Schule und so...
    Blümchen erklärt die Welt
    Bloggie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Herbstlaub



http://myblog.de/sleepwalkersdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the day after yesterday

Heute bin ich in die Schule gegangen (ne echt? Sag doch nicht sowas!!!) und es war wiedermal langweilig (Überraschung?).

Dabei haben wir heute sogar Plätzchen gebacken; aber obwohl ich mit Domili zusammen Schokocrossies machen durfte war es net so tollo, da uns Fräulein Kochleherin die Schoki rationierte.

Egal, gleich geh ich mit Ansi Geschenke kaufen, wir haben noch keine und machen das immer gerne zusammen (is billiger).

18.12.08 15:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pünktchen (31.12.08 19:53)
Immer musst du alles besser wissen.


Blümchen (6.1.09 14:36)
Ich weiss es auch besser.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung