Sleepwalker´s Dream
  Startseite
    Leben, Welt & ich
    Freunde...
    Schule und so...
    Blümchen erklärt die Welt
    Bloggie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Herbstlaub



http://myblog.de/sleepwalkersdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vier Tage frei...

...und keinen Schimmer was ich damit anfangen soll. Was mach ich nur 4 Tage lang?

Zu lernen is nix, HAs hab ich keine auf und Kendo ist erst Mo wieder. Kann also gechillt Ferien machen.

Aber was tun? Muss doch was anstellen. Nur Bücher lesen & PC zocken is auch nicht das wahre.

Nun, ich werde schon was finden. Hoff ich...

 

.

21.5.09 13:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (21.5.09 14:03)
Das selbe Problem hab ich auch irgendwie ... Wohn im ärgsten Kaff, die Freunde und Schulkollegen alle am Arsch der Welt, was irrsinnig schwer zu erreichen ist, weil für mich auch nur einmal die Stunde ein Zug geht ... Wüsste auch nicht, was man so anstellen könnte ... Lesen wird auf Zeit echt langweilig ...Fernsehen doch genauso. Und viele sind auch auf Kurzurlaub =/ Ich leide quasi mit dir xD


tim (30.5.09 16:42)
du hast hoffemtlich noch was gefunden


tim (6.6.09 11:19)
biste vor langeweile umgekommen? Oo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung