Sleepwalker´s Dream
  Startseite
    Leben, Welt & ich
    Freunde...
    Schule und so...
    Blümchen erklärt die Welt
    Bloggie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Herbstlaub



http://myblog.de/sleepwalkersdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So, es ist Sommer!

Nya, gut. Nicht so richtig. Aber ich hab mir trotzdem schon mal meine Haare kürzen lassen. 

Eigentlich nur als Konsequenz darauf das meine beste Freundin sich ihre hat schneiden lassen. Da war ich nämlich gegen. Also sagte ich schneidest du deine, lass ich meine auch schneiden. Da war sie nämlich gegen.

Nya, sie hat sich ihre aber schneiden lassen. So ich also meine.

 

Is mit Webcam aufgenommen. Daher die Perspektive und die Quali.

8.6.09 12:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pünktchen (8.6.09 13:47)
... das sind weniger als 3,6cm! Betrug! Wäääh!


Blümchen / Website (8.6.09 17:41)
Tut mir ja leid, aber der Frisör hat Pi mal Dauem geschnitten und so sind es nur (ich hab mir ein paar Haare rausgerissen und gemessen) durchschnittlich 3,2 cm.
Aber die wachsen doch wieder...


Vera / Website (25.6.09 18:59)
DOME!
Mich anmeckern?
Und dann nochn Selbstportrait fürn Blog?
Tztztz

Grüsse ausser käsigen sommersonnen Schweiz


lea (27.6.09 15:46)
siehst ja gar net mal so schlecht aus ; )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung