Sleepwalker´s Dream
  Startseite
    Leben, Welt & ich
    Freunde...
    Schule und so...
    Blümchen erklärt die Welt
    Bloggie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Herbstlaub



http://myblog.de/sleepwalkersdream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
42 von 42 Punkten...

... hab ich in der Bioklausur! Gott, bin ich gut. Die nächstbeste nach mir hat grad mal 30 und der Schnitt dürfte bei ca. 22 gelegen haben. 

Morgen bin ich zu nem Mädchenabend eingeladen. Weiß noch nicht ganz ob ich dahin gehen soll. Könnte aber lustig werden. Und ich will Domi ja nicht im Stich lassen. Nya, mal sehen.

 

Ou, 

ich bin gerade über eine Kritik von New Moon gestolpert. Ich geb euch einfach mal die Einleitung:

Vampire mit Essstörung

Fast ein Jahr haben sie darben müssen, jetzt ist er raus, der Weihnachtsfilm-Film für 13-jährige "Bravo-Girl-Leserinnen". Diese zumindest sind, zusammen mit all den angehenden "Netto"- und "Lidl"-Verkäuferinnen, sowie jenem Prekariat, das sich tagsüber auf RTL ankeift und -flennt, die Kernzielgruppe der "Twilight"-Saga. Doch schon in seiner zweiten Folge kann man in "dem" neuen Event-Film für die aktuelle Teenager-Generation allenfalls einen "Harry Potter" für Arme sehen. Wie "Harry Potter", der ja auch mindestens zur Hälfte von den Eltern gelesen wurde, ist "Twilight: New Moon" vor allem biederes Entertainment für Hausfrauen über 40, ihre Mütter, ihre berufstätigen Freundinnen ab 30+ und ihre schwulen Friseure.

Wunderbare Kritik muss ich sagen. Weiterlesen kann man auf Telepolis.



Edit: Meine Wenigkeit will noch kurz auf den Wikipediaeintrag von Stephenie Meyer hinweisen. Vor allem die Kritik ist durchaus interssant.

Klick!
26.11.09 20:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fee / Website (13.12.09 01:44)
über all wird man konfrontiert mit diesen sachen.


annni / Website (23.12.09 22:21)
weihnachten *-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung